Feuerwehrkommandant Stellvertreter

4973 St. Martin in Innkreis

Gestaltung Design
Jürgen Hell / JoomlaShine

Alle Inhalte Bilder, Texte, etc., sind © FF St. Martin im Innkreis.
Wenn Sie aber dennoch eines unserer Bilder oder sonstiges verwenden wollen, bitten wir Sie, mit uns Rücksprache zu halten.

Erklärung
Die, auf der Homepage der Feuerwehr St. Martin im Innkreis veröffentlichten Angaben und Texte sind ausschließlich zur Information bestimmt.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Information übernimmt die Feuerwehr St. Martin im Innkreis keine Haftung.
Hiermit distanzieren wir uns auch vom Inhalt der verlinkten Seiten, da wir auf deren Inhalt teilweise keinen Einfluss besitzen.

Unerwünschte Zusendungen
In Bezug auf das Telekommunikationsgesetz weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass Feuerwehren und deren Mitglieder sowie die
Organe des OÖLFV keine Firmen im Sinne des ÖTKG sind und somit die Zusendung von unverlangten Sendungen

(E-Mail, Post, Fax, Telefon u.dgl.) nicht gestattet ist und von uns ausdrücklich und ausnahmslos nicht erwünscht ist!

Wir bitten Sie um Verständnis und Einhaltung unserer obigen Erklärung, da die Kosten für Internet, Telefon und Fax ausschließlich von den ehrenamtlich tätigen Mitarbeitern privat getragen werden müssen.

Wir weisen ausdrücklich auf unser Recht auf Schadenersatz hin!