Anlässlich der Segnung des neuen Zeughauses, eines neuen Löschfahrzeugs sowie einer neuen Tragkraftspritze lud die FF Münsteuer zum Abschnittsfeuerwehrfest und Bewerb des Abschnitts Obernberg am Samstag, den 26.05.2018 ein.

In der Jugend waren wir mit 2 Gruppen beim Bewerb dabei. Sehr erfreulich war dann deren Abschneiden beim Bewerb. Über die Plätze 8 in der Leistungsstufe Bronze und 4 in Silber durften sich die Jungfeuerwehrmitglieder über die Krönung ihrer Leistungen mittels Pokalen freuen.

Ebenfalls am Start war eine Gruppe der Aktiven. In der Leistungsstufe Bronze konnte man den respektablen 9. Platz erreichen.

Am Abend nahm dann noch eine Abordnung der FF St. Martin am Festakt und den anschließenden Feierlichkeiten teil.

• 01tn_DSC_6175
  • 02tn_DSC_6326